Advent, Advent …

Gummistiefel

 

Unser erstes Weihnachtsfest naht, die Gartenarbeit darf nun auch mal ruhen. Irgendwie fehlt es noch an dem richtigen Wetter zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit. Wie soll das auch funktionieren, wenn an dem Himbeerstöcken noch rote Beeren zu finden sind?

 

Rosenbeet

 

 

Aber die ersten Cookies kamen gerade aus dem Ofen und das sollen nicht die letzten Plätzchen für das Fest sein.  Diese halten in unserem Haus höchstens ein paar Tage ;-)

 

 

Cookies

 

Einige Gäste haben sich noch für den Dezember angemeldet, auch die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel  sind bereits ausgebucht.  Daher muss ich mich auch langsam nach einem Bäumchen für den Salon umschauen. Es soll sich doch zumindest ein bisschen wie “Zuhause” anfühlen.

Puppenstube

 

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche, ruhige, gemütliche Vorweihnachtszeit.

 

Hinterlasse eine Antwort