Herzlich Willkommen!

7 Antworten auf „Herzlich Willkommen!“

  1. Hallo liebe Fam. Alfs,wir konnten am Sonntag 10.08. euer überaus reichhaltiges Frühstück genießen.Sehr sehr lecker!!!Es wurde an nichts gespart und wurde mit viel liebe angerichtet.
    Die mit sehr viel liebe und Herzblut eingerichtete
    Ferienwohnung spricht für sich. Dieses Kleinod im herzen von Baumholder ist eine Reise wert.
    Die Reitstunde die unsere Schwägerin von Herrn Alfs genießen konnte, war ein besonderer Abschluss für das Wochenende
    trotz Regenschauer .
    Ferienwohnung ,Frühstück sowie Alf´s Ranch sind sehr zu empfehlen .Wir kommen gerne wieder.

  2. Liebe Familie Alfs! Wir waren am Wochenende bei Euch als Gast. Das Doppelzimmer mit einem wunderschönen Bad ist wirklich mit viel Liebe eingerichtet worden. Und als krönender Abschluss hat uns am Morgen noch ein Frühstück erwartet, bei dem es an nichts fehlte. Wir kommen gerne wieder!

  3. Wiederholungstäter,
    und dank des Frühlings und der Bekanntschaft war es noch schöner.
    Nach dem Arbeitstag kommt man „nach Hause“.

    liebe Grüße bis zum nächsten Mal,
    Michael Walk

  4. Wir haben eine herrliche Woche in dieser traumhaft eingerichteten Wohnung genießen dürfen. Man hat nicht das Gefühl, in einer Ferienunterkunft zu sein, sondern man ist ein kleines bisschen „zu Hause“. Es fehlt an nichts – sogar in der Küche. Die Wohnung ist so liebevoll eingerichtet, dass wir uns die ersten zwei Stunden gar nicht getraut haben, irgendetwas von seinem Platz zu rücken. Die Umgebung bietet herrliche Ziele für ausgiebige Ausflüge. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon darauf. Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

  5. Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte, 🙂 – so heimelig soll es auch sein. Ich freu mich schon aufs nächste Mal

Kommentare sind geschlossen.