Wissenswertes

DSC_0065

 

 

Das alte Kaufmannshaus wurde zu Beginn des 19. Jahrhunderts erbaut. Wir haben uns in das Haus verliebt und konnten es aus dem Dornröschenschlaf wecken. Von Januar 2013 bis Mai 2014 renovierten wir liebevoll und mit viel Eigenleistung dieses ansehnliche Gemäuer. Wir haben beim Umbau sehr auf ein gesundes Raumklima geachtet.

 

 

DSC_0048

 

Jetzt ist das Häuschen schon fast fertig, der Garten ist nun an der Reihe. Im Sommer steht er natürlich auch unseren Gästen zur Verfügung. Wir bitten unsere rauchenden Gäste im Garten zu rauchen. Haustiere dürfen nicht mitgebracht werden.

 

DSC_0169

 

Gegen einen Aufpreis von EUR 7,00/Tag u. Person servieren wir Ihnen gerne ein reichhaltiges Frühstück. Unsere Eier stammen dabei von unseren eigenen glücklichen Hühnern, die nur mit Weizen und Grünzeug gefüttert werden.

 

Frühstücksbuffet ... äußern Sie gerne Ihre Wünsche!

Frühstücksbuffet … äußern Sie gerne Ihre Wünsche!

 

 

Darf´s auch etwas deftiger sein?

Darf´s auch etwas deftiger sein?

 

So fängt der Tag gleich richtig gut an

So fängt der Tag gleich richtig gut an

 

 

 

In unserer gemütlichen Küche bereiten wir das herzhafte Frühstück zu.

DSC_0255

 

 

 

DSC_0239

Merken

Hinterlasse eine Antwort